Telefon (07951) 27 93 10

Zum zweiten Mal Branchensieger in Crailsheim

02.11.2017 09:07

 


Buchen Sie hier gleich ihr unverbindliches Probetraining

Pressebericht Hohenloher Tagblatt über den unabhängigen Crailsheimer Kundenspiegel am 8.10.2016

Erneut Platz 1

Individuelle Betreuung steht an erster Stelle

Das Fitness- und Gesundheitsstudio Movin wurde zum zweiten Mal in Folge zum Testsieger in Crailsheim gewählt – stellenweise mit bis zu über 30% Vorsprung in der Betreuungsqualität und Freundlichkeit.
Das qualifizierte Team um Sporttherapeutin Tina Estner konnte Platz 1 also deutlich behaupten.

"Seit dem letzten Kundenspiegel haben wir weiter in Neuheiten und Fortbildungen investiert, um für unsere Mitglieder auf dem neuesten Stand zu sein und optimal betreuen zu können“, so Physiofitnesstrainer Marcus Glöckner. Vollautomatische Kraftgeräte (seit 2005), die Fle-xx Rückengeräte, kabelloses EMS-Training, virtuelles Indoor-Cycling, neue Kurstrends – die Zukunft hat im Movin schon lange Einzug gehalten. „Unsere Mitglieder erhalten z. B. eine Stoffwechselanalyse durch ein Ernährungsinstitut sowie ein Ruhe-EKG dazu“, so Glöckner.

„Auch neue Kurse wie JumpKidz - Trampolinfitness für Kinder, Trampolinfitness ab 35€ für 10 Einheiten, Dantao sowie Yoga für Senioren/Yogatherapie starten“, so Yogamaster Tina Estner. Im Kursbereich erhielt das Studio im Mai die Auszeichnung zum „Top 1 Premium Gold Partner“ in Deutschland von Celebrity Sports überreicht!

„Wir werden auch in Zukunft weiter mit und für unsere Mitglieder an uns arbeiten“, verspricht Glöckner.

Als Dankeschön gibt es tolle Aktionen mit bis zu 3 Monaten kostenlosen Training im Tanz, Fitness- oder Gerätebereich! Und Testsiegerqualität muss nicht teuer sein, ab knapp über 30 Euro ist man dabei und es gibt spezielle Seniorentarife.

Highlight: Das Studio veranstaltet mit der Zeitschrift FREUNDIN Deutschlands Live-Fitness- und Dance-Event (siehe Anzeige) im Hangar am 15.10.16. Detlef Soost und Kate Hall werden persönlich die Fitnesskurse (Yoga, Bauch, Tabata, …) geben. Die schnellsten Neuanmelder erhalten ihre Karte im Wert von bis zu 39,90 Euro gratis – dabei kann der eigentliche Vertragsbeginn sogar später liegen!

Infos: www.movin-crailsheim.de

.

Zurück

© Movin Tanz + Fitness