Telefon (07951) 27 93 10

Unsere Natascha geht in den Ruhestand

01.11.2017 01:00

Alles Gute und viel Gesundheit im wohlverdienten Ruhestand

Und noch ein Abschied naht zum Ende des Jahre 2017. Unsere Natascha geht in ihren wohlverdienten Ruhestand. Wir schreiben das Jahr 2014 und ähnlich wie bei Viktoria, waren wir auf der Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuung, welche nach Möglichkeit bereits Erfahrung im Umgang mit Menschen hat. Und wie es der Zufall so will, trafen wir auf die gelernte Krankenschwester Natascha :) ... perfekt. In unserem kleinen Kinderzimmer, welches Natascha immer wieder liebevoll umdekorierte, kümmerte sie sich um die Kleinsten - meist erst wenige Wochen alten Kinder oder malte und sang mit den größeren Kindern. Mit ihrem 60zigsten Geburtstag war aber auch der Wunsch da in den wohlverdienten Ruhestand zu geben und den gönnen wir Dir auch von ganzem Herzen. Wir wünschen Dir auch in  Zukunft alles Gute und viel Gesundheit und man sieht sich sicherlich mal auf einen Kaffee. Ganz liebe Grüße von allen Kindern, dem Movin Team und natürlich von uns, Tina + Marcus.

PS: Natürlich wird die Kinderbetreuung weitergehen und mit Kim kommt eine tolle Nachfolgerin. Kim ist gelernte  Kindererzieherin und arbeitete bereits auch in Kinderkrippen, bevor es sie nach Crailsheim verschlagen hat. Herzlich Willkommen Kim!

 

Zurück

© Movin Tanz + Fitness