Telefon (07951) 27 93 10

Movin + Oli Pocher

15.12.2017 08:48

Movin wurde für Oliver Pocher gebucht

Tja und wieder einmal erlebt man als Tänzer(in) im Movin mehr. Zusammen mit unserem Partner Celebrity Sports und Detlef Soost machten wir es möglich, dass Movin Tänzer live für einen der bekanntesten Comedians auf der Bühne
standen: Oliver Pocher.

Am 6.11.2017 hieß es die Opening Show vor ausverkauftem Theatherhaus in Stuttgart zu performen. Hierzu schickten wir unseren Headcoach Lea mit den Tänzern Laura, Tete, Dayquan, Gerhard, Angelina und Leonie auf Tour. Aber Oliver Pocher lies es sich nicht nehmen mit unseren Tänzern auch noch etwas “Blödsinn” zu machen ... und wer Oli schon mal gesehen hat, weiß das dabei kein Auge trocken blieb.

Eine besondere Überraschung war, dass unsere Tänzer die gesamte Show auch noch anschauen durften. Ein sicherlich einmaliges Erlebnis, was wir unseren Tänzern ermöglicht haben und auch für 2018 steht schon wieder das
nächste Highlight an ... MOTSI MABUSE (Jurorin der TV-Sendung Let´s Dance) wird unsere Coaches beim Special Coaching unterrichten!

 

Zurück

© Movin Tanz + Fitness