Telefon (07951) 27 93 10

3 x Deutscher Meister 2018 & mehr

30.04.2018 14:33

Unglaublich ... Movin Dance School rockte die Deutscher Meisterschaft 2018

Der Streß rund um Inhaberin Tina Estner und ihre Coaches hat sich mehr wie gelohnt ... erneut waren wir die erfolgreichste Tanzschule bei den Deutschen Meisterschaften 2018. So konnten wir sogar in zwei Kategorien das Triple klar machen und zum dritten Mal in Folge uns Deutscher Meister 2018 nennen. Und sogar mit der höchsten Auszeichung, dass unsere T-Stylz in die BEST DANCE CREW-Kategorie hochgewertet wurden und dort dann sich Platz 1 in der Champions League ertanzten! Was für ein Erfolg!

Bericht folgt - hier die Ergebissen:

Insgesamt lassen wir 7 Formationen - je eine in den jeweiligen Kategorien - starten:

  • LIL JUMPERS - Kinder 6-8 Jahre - DEUTSCHER MEISTER 2018
  • PUZZLES - Kinder 9 - 11  Jahre - Deutscher Meister 2018 - 2017 - 2016
  • OUTBREAKS - Pure Teens - 6. Platz 2018
  • M-SQUAD - Pure Seniors - 3. Platz 2018
  • RADICAL STEPS - Advanced Teens - 3. Platz 2018
  • T-STYLZ - Advanced Seniors - Deutscher Meister 2018 Best Dance Crew - 2017 + 2016
  • X-Periment - Seniors Ü27 - Deutscher Vizemeister 2018

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans ... einfach super ... unsere Movin Family!

Und einen RIESENDANK an meine Coaches für wirklich mal wieder ganze Arbeit! Eine tolle Leistung ...
Wir sind MGEASTOLZ auf Euch!

Eure Tina + Marcus

Zurück

© Movin Tanz + Fitness