Telefon (07951) 27 93 10

Zum 3. in Folge Branchensieger

14.10.2019 10:54

Zum dritten Mal in Folge (nach 2013 + 2016) konnten wir 2019 die Auszeichnung zum besten Fitnessstudio von Crailsheim entgegennehmen.

Betreuungsqualität konnte weiter gesteigert werde

Zum dritten Mal in Folge konnte das Crailsheimer Fitnessstudio Movin den Titel „Branchensieger“ entgegennehmen. Nicht nur, dass das Studio von Tina Estner und Marcus Glöckner den ersten Platz verteidigte – es konnte sogar seine Werte verbessern. Auch in Thema Freundlichkeit ist das Studio mit 95 % weit über dem Crailsheimer Gesamtdurchschnitt (86 %).

Wer mit den Beiden spricht, merkt schnell, dass deren ganzes Herzblut am Studio hängt und dies auch auf ihr Team übertragen haben. Das hervorragende Ergebnis in der Betreuungsqualität ist absolut nachvollziehbar: Jedes einzelne Mitglied mit all seinen Wünschen und Anforderungen steht im Mittelpunkt.

„Ein Traumergebnis“, so Estner, „und es zeigt, dass wir nicht stehen geblieben sind und stets für unsere Mitglieder investiert haben“. Vor kurzem präsentierte das Studio einen komplett neuen Krafttrainingsbereich als eines der ersten Studios in Deutschland, die diese Technik überhaupt anbieten. „Schon damals mit den elektronischen Geräten von miha/milon oder eGym waren wir das erste Studio in der Region“, so Glöckner. „Mit unseren neuen Geräten hat jeder seinen tagesaktuellen Trainingsplan immer direkt im Display vor sich. Das sorgt für mehr Sicherheit und Abwechslung“.

Seit wenigen Wochen im Einsatz, ist das neue EMS-System. Seit 2005 kann man im Movin über Elektromuskuläre Stimulation trainieren. Studien zeigen besonders für die Rücken- und Beckenbodenmuskulatur großartige Ergebnisse. „Auch hier haben wir in den Porsche der EMS-Geräte investiert“, so Glöckner weiter, „und aktuell läuft eine interne Studie zur Gewichtsreduktion und Straffung. Die ersten Ergebnisse sind vielversprechend“.

Nur beim Preis-Leistungsverhältnis musste sich das Studio knapp geschlagen geben. „Als Testsieger heißt es aber nicht, dass wir teuer sind. So kann man bei uns bereits ab monatlich 20 Euro Fitnesskurse besuchen oder ab knapp über 30 Euro Geräte inkl. Fitnesskurse trainieren“, merkt Glöckner an.

Aktuelle Angebote sind die 10er-Karten für Trampolin-Fitness für 29 €, die Yoga/Pilates-Karte für 69 € oder die „2 trainieren und 1 zahlt“-Aktion. Weitere Einzelheiten kann man direkt im Studio oder beim kostenlosen Probetraining erfahren.

„Besonders bedanken möchten wir uns aber bei unseren Mitgliedern und dem Team“, so Tina Estner, „und wir werden für Euch auch in Zukunft so weitermachen!“

Und am 18.10.19 stehen die Verantwortlichen bei der Live-Motivations-Tour „Scheiss drauf, mach´s einfach“ von Detlef Soost in Schwäbisch Hall mit auf der Bühne. Tickets mit 25% Rabatt gibt es im Movin!

  

Zurück

© Movin Tanz + Fitness