Telefon (07951) 27 93 10

Casting für Musikvideo (bis 04.05.2020)

21.04.2020 15:06

Hallo liebe Movin Mitglieder + Coaches,

auch in Zeiten von Corona haben wir eine MEGAAKTION für Euch durch Detlef D! Soost aus dem Boden gestampft.
Ihr habe die Chance im Musik-Fan-Video von Dorrey Lyles´s Hit "My realized dreams" dabei zu sein.

Dorrey Lyles war Teil der berühmten Weather Girls (It´s raining men). Das Fanvideo wird in der gleichen Art produziert wie das Musikvideo (https://www.youtube.com/watch?v=A2QFO_INvdg) und wird über sämtliche Kanäle der Plattenfirma, Social Media, etc. im Anschluss verteilt.

Eine Hammerchance für alle Movin-Mitglieder - egal ob im Tanz oder Fitnessbereich!

Die genaue Anleitung was beim Dreh zu Hause zu beachten ist, erhaltet ihr im Anschluss oder auf unserer Internetseite (https://www.movin-crailsheim.de/casting_dorrey_lyles.pdf).

Einsendeschluss: 04.05.2020

Teilt es bitte an alle Movin-Mitglieder!

Wir freuen uns auf viele tolle Videos und drücken Euch ganz fest die Daumen und sind megastolz Euch diese Aktion zu präsentieren!

Vielen Dank an Detlef Soost und D!s Dance Club.

Ganz liebe Grüße

Deine/Ihre Tina Estner 

Zurück

© Movin Tanz + Fitness