Telefon (07951) 27 93 10

Welcome Back Geschenke für Movin-Mitglieder im Wert von fast 15.000 €

17.05.2020 12:54

Für Euch - unsere treuen Movin Mitglieder!

Liebes Movin-Mitglied,

 

Du bist als treues Mitglied während der Corona-Phase an unserer Seite geblieben, denn ohne eure Loyalität und Treue zu uns wäre es nur schwer zu überstehen gewesen. Es hat uns immer wieder die Kraft gegeben weiterzumachen! Aufzustehen, wenn es mal wieder durch die Politik Rückschläge gegeben hatte. Natürlich werden auch die nächsten Monate eine Herausforderung werden und wir hoffen, dass Ihr auch weiterhin an unserer Seite bleibt und mit uns und den anderen Mitgliedern und unserem tollen Team wieder lachen, Spaß haben und trainieren könnt.

Viele von Euch haben sich sogar bereit erklärt auf eine Kompensation zu verzichten und damit DIE TAFELN in Crailsheim zu unterstützen, denn wir haben gleichzeitig an die Menschen gedacht, die es noch viel schlimmer getroffen hat. Vielen Dank dafür ... und man kann sich immer noch daran beteiligen!

Aber wir wäre nicht Tina und Marcus mit unserem Movin-Team, wenn wir uns nicht aus ganzem Herzen bei Euch allen bedanken möchten. Jetzt aus der Ferne und später persönlich.

Und wir sind mehr wie stolz Euch als Dankeschön jetzt schon verraten zu dürfen, dass wir über 800 Geschenke in Form von z. B. Fitness- und Tanz-DVDs, Büchern, Musik-CD´s, etc. für Euch parat haben. Diese Aktion haben wir zusammen mit unserem langjährigen und ebenfalls treuen Partner Detlef D! Soost für Euch organisiert ... ein Warenverkaufswert von fast 15.000 €!
Und wir sind so stolz darauf dies an Euch dann weitergeben zu können ... und wir glauben, dass wird es auch nur bei uns so geben!

Zurück

© Movin Tanz + Fitness