Telefon (07951) 27 93 10

MOVIN im ZDF am 26.10.19

16.10.2019 13:11

Wo können Tanzschüler und Coaches so etwas erleben? So etwas erlebt man sicherlich nicht oft im Leben ... aber wir konnten unseren drei Coaches Jessi, Sveni und Tete durch unsere Partnerschaft mit Detlef Soost diese Chance geben.

Beim Casting im August in Berlin konnten unsere drei Detlef und Team von sich überzeugen und sind jetzt am 26.10.19 im ZDF bei der großen Gottschalk 80er Show zusammen mit Detlef Soost in mehrere Medleys aus den 80iger Jahre zu sehen.

Für die Aufnahmen mussten sie 3 Tage in Hannover verbringen um die Show aufzuzeichnen. Jede Menge Stars waren vor Ort und unsere drei Coaches mittendrin. 

Also nicht verpassen und am Samstag, 26.10.19 um 20:15 Uhr das ZDF einschalten.

Wiederum konnten wir durch unsere Partnerschaft mit Ds Dance Club eine Chance für unsere Tänzer und Coaches bieten ... sicherlich eines des Highlights 2019 ... wer sehen will, welche Chancen es dieses Jahr schon gab ... hier ein kleiner Ausschnitt: https://youtu.be/VKLoujZyRtw

Mehr Infos zur Show: https://www.zdf.de/show/gottschalks-grosse-80er-show

  

Zurück

© Movin Tanz + Fitness