Telefon (07951) 27 93 10

Piloxing

Piloxing - der Fitnesstrend aus Amerika

Pilates meets Boxen - das kalorienverbrennende Workout!

Piloxing kombiniert die kraftvollen Elemente aus dem Box-Bereich mit gezielten Übungen aus dem Pilates zu einem schweißtreibenden Intervall-Training, welches nicht nur Fett verbrennt, sondern den Körper formt und strafft.

Gleichzeitig trainiert man sein Herz-Kreislauf-System, fördert die Beweglichkeit und Ausdauer und hat jede Menge Spaß!

Optional kann man die Workouts mit speziellen Gewichtshandschuhen ausführen (kein Muss!) und somit ein noch effektiveres Workout erzielen. Wer regelmäßig Piloxing mitmacht, stärkt und trainiert seine komplette Muskulatur - angefangen bei Beine und Po, Bauch und Rücken sowie Arme und Schultermuskulatur.

Der Kalorienverbrauch pro Stunde liegt bei circa 600 - 800.

Kurszeiten

Mittwochs


                    
                    

20:00 - 20:45

Piloxing

Legende

IconNeu!

IconNur als gesonderter Kurs buchbar und nicht in der Fitnesskursflatrate, Getränkeverträgen oder 10er Fitnesskarten enthalten. Kann dazugebucht werden.

nächster Kursstart bitte telefonisch erfragen

Kostenübernahme durch Krankenkasse

10er/20er Karte

Diesen Kurs gibt es in Crailsheim + Umgebung nur bei uns! Wir sind exklusiver Lizenzpartner von Celebrity Sports!

Raum 1

Raum 2

Seminarraum

Cycling Raum


© Movin Tanz + Fitness